An dieser Stelle besteht die Möglichkeit uns im Gästebuch Ihre Meinung zu sagen oder Euch miteinander auszutauschen.

Wir freuen uns über jegliches Feedback!

Einen neuen Gästebucheintrag schreiben

 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
90 Einträge
Wulke, Petra Wulke, Petra aus Königslutter schrieb am 15. November 2023 um 13:19:
Slowfox und langsamer Walzer mit idyllischem Ostseeblick und Meeresrauschen

Treffender kann das Thema einer Tanzreise nach Timmendorfer Strand (27.-29.Oktober 2023) nicht sein. Diana und zahlreiche maritime Momente haben uns 2,5 Tage in Timmendorfer Strand begleitet. DANKE, liebe Diana, für die gewohnt umfangreiche und authentische Organisation (von Sektempfang, regionale Begrüßungsgeschenke, Konzertabend mit Jens, passende Saal- und Tisch-Deko) und Durchführung des umfangreichen Tanzunterrichts, der kulturellen Highlights (Museum und Stadtführung in Lübeck), des maritimen Konzertabends (Hans Albers und Seemannsgarn mit Jens Krüger) und des festlichen Tanzabends (Konzert | Gesang und Tanzunterhaltung durch Jens und Dich).
Ausreichend Zeit für die Verinnerlichung und das Training neuer Figuren, die Vermittlung technischer Details - rundeten diese Reise ab. Schade, dass 2,5 Tage so schnell vorübergehen.
Bereits heute schauen wir voller Vorfreude Richtung 2024 und die stattfindenden Reisen. Bis zu unserem nächsten Wiedersehen wünschen wir Dir Kreativität und Ideenreichtum bei all´ Deinen Vorhaben und Träumen.
Herzlichst Frank und Petra
diana diana schrieb am 20. August 2023 um 13:40:
Ihr Lieben Tanzfreunde und Gäste, ich bin tief berührt, solch schöne Kommentare lesen zu dürfen. Ich lebe meine Berufungen und das alles mit Herz, Leib und Seele. Danke für Eure Wertschätzung und das Vertrauen, welches Ihr mir schenkt. Danke, Danke, Danke
Eure Diana
Sieglinde Köcher Sieglinde Köcher aus Sickte schrieb am 19. August 2023 um 15:20:
Es war ein wundervolles Geschenk zu meinem runden Geburtstag:

3 Übernachtungen zu zweit in der gemütlichen Atmosphäre der Ferienwohnung Huy innerhalb der Villa KunterBaron,
die Natur für Spaziergänge und Wanderungen, z.B. zum Kloster Huysburg gleich vor dem Hoftor,

3 x großartiges Frühstück und 3 phantastische Candle-Light-Dinners - jede Tisch für sich ein Augenschmaus, das Essen ein Hochgenuss, liebevoll bis in die Gewürze hinein selbstgemacht,

dazu 3 private Tanzstunden zum Auffrischen mit Diana als empathischer und begeisternder Lehrerin:

Ich bin glücklich, diese Wohlfühloase kennengelernt zu haben und freue mich auf das nächste Mal 🙂
Wulke, Petra Wulke, Petra aus Königsluter schrieb am 26. Juli 2023 um 18:18:
Liebe Diana,
unter dem Motto Tanzen im 3/4 Takt über den Huy und Harz waren wir mit Dir, Sarah und Jens im Kloster Huysburg zu Gast. Der Disco-Walzer (von Sarah und Dir in gewohnter Weise vermittelt) hallt noch nach.

Wie gewohnt hast Du ein Reiseziel ausgewählt, welches für ein Wochenende unendliche Möglichkeiten bot. Danke für Deine wieder erkennbare persönliche Note bei der Orga (u.a. Programmgestaltung, Willkommensgeschenk) und der Umsetzung (u.a. Programmpunkte, Live-Unterhaltung, Deko)!

Wir konnten uns nur eingeschränkt vorstellen, wie ein Tanzwochenende in einem Benediktiner-Kloster aussieht. Zum einen verstand es der Prior des Klosters, die Geschichte im Rahmen der Kloster-Führung erlebbar zu vermitteln, auch haben wir eine Gastfreundschaft der Klostergemeinschaft und der zahlreichen freundlichen Mitarbeitenden erlebt, die den Erholungseffekt unterstrichen hat. Auch gab es jede Menge Wissenswertes, Unterhaltsames und Sagenhaftes aus dem Harz zu erfahren (echt coole "Vorstellung" von Carsten Kiehne).

Die im Mittelpunkt stehende Bewegung fand neben den Tanzeinheiten auch im Erkunden und Erwandern des Huy (mit Ziel Villa KunterBaron) einen weiteren Höhepunkt. Ein Konzert mit Jens und Dir hatten wir schon vermisst und genossen es am Nachmittag in vollen Zügen, gefolgt vom Tanzabend mit Livemusik und Gesang im Kaisersaal.

Motiviert von diesen Eindrücken dieser Tanzreise in ein Kloster freuen wir uns auf ein Wiedersehen mit euch im Kloster Hedersleben.
Auf bald, herzliche Grüße von Frank und Petra
gritzner gritzner aus unbekannt schrieb am 5. Juni 2023 um 14:22:
Hallo liebe Diana,




der Alltag hat uns wieder.

Vielen Dank für die schöne und sehr gut organisierte Zeit mit

mit dir in Marienbad.

Die Stimmungskanone Jens Krüger ist auch Entertainer pur.

Es war einfach wunderbar mit euch mal abzuschalten.




Super ihr Zwei!

Ein wunderschönes Pfingstwochenende

Ilona und Andreas Gritzner
Wulke, Petra Wulke, Petra aus königslutter schrieb am 26. Februar 2023 um 10:31:
Slowfox - Wein- und Genussreise Naumburg

Liebe Diana,
nach Weimar und Dresden in 2022 sind wir mit Dir nach Naumburg gereist und danken Dir für die ( für uns) perfekte Gesamtorganisation, angefangen von der lieben Begrüßung (Willkommens-Präsent mit zahlreichen Informationen und einem typischen regionalen Geschenk [Edelacker -wow]), der Hotelauswahl, der Abwechslung des Kennenlernens einer wunderschönen Gegend (Freyburg und Naumburg), dem Genuss hervorragender Weine (Naumburger Wein - und Sektmanufaktur, das war sehr beeindruckend), dem unvergesslichen Konzert mit Jens und Dir (ein Highlight auf jeder Reise!), dem Tanzabend, der stets Deine persönliche Note trägt (von Deko bis hin zur Unterhaltung mit Dir uns Jens zum Tanz). Auch hast Du erneut ein gutes Händchen bewiesen, die Tanzeinheiten gut in das Gesamtprogramm einzubinden. Danke an Dich und Sarah für die Geduld und unserem ungebrochenen Spaß am Slowfox.
Wir wünschen Dir weiterhin Ideenreichtum und die Lust, Deine Gäste für das Tanzen zu begeistern!
Auf bald (die nächste Reise ist bereits gebucht), herzlichst Frank und Petra
Funke/Conrad Funke/Conrad aus Radebeul schrieb am 7. März 2022 um 14:17:
Liebe Diana,
wir wollten nochmal Danke sagen, dass du den Mut nicht verloren hast und mit wenigen Paaren einen sehr familiären Aufenthalt auf dem Huy organisiert hast. Die Übernachtung in den FeWo, die kulturelle und musikalische Begleitung einschließlich Tanz im Kirchturm waren super organisiert. Mit der Verpflegung hast du es vielleicht etwas zu gut gemeint. Auf alle Fälle waren wir sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt. Wir kommen gern wieder und schauen uns die Fortschritte an der Villa KunterBaron an.

Übrigens war es auch eine gute Idee, zum Abschluss das Heimatmuseum in Schlanstedt zu besuchen. Einerseits konnten wir die Erinnerungen an vergangene Zeiten auffrischen. Andererseits war es ein Erlebnis, mit der älteren Dorfgemeinschaft beim Kaffeeklatsch zu sitzen.

Eigentlich wollte ich den Beitrag in dein Gästebuch schreiben, weiß aber gerade nicht, ob das in deinem Interesse gewesen wäre.
viele Grüße und noch eine schöne Woche

Evelyn und Ralf
Käthe Käthe aus Hannove schrieb am 11. Februar 2021 um 17:51:
Liebe Diana, liebe Sahra, lieber Jens!
Beine und Körper noch in Bewegungserinnerungen, den Kopf voll schöner Erlebnisse und Herzenswärme wirkt das Tanzerlebnis Wochenende in Bad Kösen tief im Innern nach.

Danke nochmals für diese gemeinsamen, berührenden Tage - angefangen mit dem Präsenttütchen über Live Musik und Showprogramm.

Wir hoffen, dass der Corona Virus euch verschont.

Vielleicht sehen wir uns in 2 Jahren wieder - dann anläßlich eines runden Geburtstags unserer Kinder.

Liebe Grüße aus Hannover von Käthe und Wilhelm
diana diana aus Moritzburg schrieb am 23. November 2020 um 19:41:
Meine lieben Tanzfreunde,
einen ganz lieben Dank für Eure vielen und tollen Gästebucheinträge. Das baut in der jetzigen Zeit auf und ich wünsche uns Allen, dass wir irgendwann mit unserem Programm wieder loslegen können. Bis dahin - Winterschlaf!!! Tröstet Euch mit unseren CD´s, Gedichtbänden oder allerlei Merchandising-Artikeln.
Ich wünsche Allen wie immer Wahrheit, Klarheit, Licht und Liebe! Eure Diana
Martina Martina aus Erlangen schrieb am 13. November 2020 um 11:18:
Liebe Diana,
die vermutlich letzte Reise in diesem Jahr durften wir mit machen, zum ersten Mal und bestimmt hoffentlich nicht das letzte Mal mit dir.
Ein tolles Gesamtpaket mit Tanz, Musik, Kultur und Entertainment hattest du geplant, umgesetzt und selbst Planänderungen, wie die spontane Weinprobe mit Jens wurden zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Vielen Dank auch an Jens Krüger, Akkordeon, Klavier und Lieder und Sarah Schwartz.
Auf ein Wiedersehen
Anke&Sven Anke&Sven aus Halle schrieb am 8. September 2020 um 22:33:
Liebe Diana,

Wir haben es wieder getan und nicht bereut:-)...
Nach der Silvesterreise in Weissenfels, bei der alles gestimmt hat (außer vielleicht der etwas anstrengende Stadtführer), haben wir nun ein unvergessliches Wochenende in Radebeul erlebt! Hotelauswahl, Tanzstunden (für jeden was dabei-auch wenn unsere Vorkenntnissen noch nicht auf Fortgeschrittenen-Niveau sind:...aber wir üben auch weiter mit der unerbittlichen Sarah -), das Kulturangebot (in Radebeul eine sehr informative Weinwanderung) und Musik-und Tanzabend...rundum KLASSE!!!
Danke auch an Dein Team und vor allem Deine kleine Hummel:-)!!!
Macht weiter so!
Wir kommen gern wieder und haben Euch auch schon weiterempfohlen, nachdem unsere Bilder von den Ballabenden doch schon für neugierige Nachfragen gesorgt haben.

Ganz liebe Grüße von Anke&Sven
Evelyn und Ralf Evelyn und Ralf schrieb am 23. März 2020 um 22:03:
Liebe Diana,
wir sind nun in 5 Jahren das sechste Mal mit dir gereist – es ist immer wieder eine positive Überraschung gewesen. Diesmal kam neben der außerordentlich angenehmen Unterkunft noch die spezielle Atmosphäre der bevorstehenden schweren Zeit (C…krise) hinzu, die wir alle hoffentlich unbeschadet überstehen werden. Auch wenn die Tanzfiguren für uns diesmal nur Auffrischungen waren – es hat uns nicht geschadet, aber hoffentlich bleibt es diesmal länger im Kopf und Beinen. Auf alle Fälle haben wir viele nette Leute und eine schöne Gegend kennengelernt. Das Hotel war nicht nur wegen der großen Tanzfläche ideal, auch das Essen war super, das Personal nett und freundlich und die Zimmer angenehm. Den Aufenthalt hast du wieder aufwendig vorbereitet und den Ballabend (Deko, Show mit extra angereisten Vampiren) perfekt inszeniert. Wir hoffen (und glauben), dass wir uns bald auf einer deiner nächsten Reisen wiedersehen und wünschen dir weiterhin viele gute Ideen, Freude und Durchhaltevermögen. liebe Grüße aus Sachsen
petra und stefan petra und stefan aus Neu-Ulm schrieb am 8. Januar 2020 um 10:56:
Hallo Diana,

wir wollen nochmal DANKE sagen für die sehr schöne Silvester-Tanzreise in Weißenfels. Die Organisation und auch die Programmpunkte waren toll, es hat uns sehr sehr gut gefallen. Auch ein dickes Lob an Dein Team. Ihr habt einen sehr schönen Silvesterabend auf die Beine gestellt.
Gerne sind wir wieder dabei, wenn der Terminplan und die Entfernungen es zulassen.
viele Grüße aus dem Süden
Abendroth Abendroth aus Spremberg schrieb am 6. Januar 2020 um 14:51:
Liebe Diana und liebe Hummel,
es war wieder schön mit euch.Vom Hotel bis hin zur kleinsten Perle auf den Tischen,es war super durchdacht und noch besser organisiert. Ein großes Lob für euch als Veranstalter.Wir haben tänzerisch einiges mitnehmen können und hoffen auch irgendwann mithalten zu können :-).Wir haben tolle Menschen kennengelernt und sind dieses Jahr wieder dabei,wenn es heißt "Prost Neijahr".
LG von Falk und Manuela
Carola Carola aus Halle/Saale schrieb am 3. Januar 2020 um 10:31:
Hallo Diana,

wir wünschen Dir einen guten Start ins Jahr 2020 und möchten uns ganz herzlich für die tolle Zeit in Weißenfels bedanken.

Es war alles unglaublich toll bis ins Detail organisiert. Wir haben im Tanz neues und auffrischendes gelernt, nette Leute kennengelernt und konnten auch noch Kultur genießen.

Die Silvester Party war so schnell vorbei und wir hatten viel Spaß bei deiner Show. Obendrein war zum Tanzen ausreichend Platz.

Deshalb haben wir uns gestern gleich für Marienbad 29.05-01.06.20 übers Internetportal angemeldet. Da es noch nicht ausgebucht ist, freuen wir uns auf deine Bestätigung und eine weitere tolle Reise mit Dir.

Liebe Grüße Carola und Lutz aus Berlin
Gunther Becher Gunther Becher aus Bernau bei Berlin schrieb am 3. Dezember 2019 um 16:17:
Das Adventswochenende in Chorin war wirklich wieder ein Ereignis der Sonderklasse, mit Privatkonzert von Diana Baron und kleinem Konzert in der Klosterkapelle.
Die Tanzkurse zu den Basics von Salsa, Jive und Cha Cha waren wehr hilfreich und sicher nachhaltig.
Wir sind bald wieder dabei.
Yvonne, Detlef, Kerstin & Uwe Yvonne, Detlef, Kerstin & Uwe aus Berlin schrieb am 16. November 2019 um 14:11:
Alles Gute mit "Ku" ...

bot das Wochenende auf Schloss Lübbenau: Kulinarik, Kunst, Kultur, Kurtaxe. Fantastisches Essen, Dianas & Sarahs Interpretation von "Tanz der Vampire", anspruchsvolle Workshops und die fürstliche Bleibe des Grafen zu Lynar standen für die vier Themenbereiche, die jeweils exklusives Niveau zu bieten hatten. Lieben Dank für diese Verführung und deine sympathische Wesensart, die die gemeinsame Zeit zum Wohlfühlerlebnis macht!
Herzliche Grüße von Yvonne, Detlef, Kerstin & Uwe aus Berlin
Frank und Steffi Frank und Steffi aus Wöltingerode schrieb am 14. November 2019 um 2:55:
Hallo Diana,

wir waren mit dir zum Walzer und Samba Wochenende Ende Oktober in Wöltingerode. Es ist schon erstaunlich wie schnell man nach kurzer Zeit......mit Spaß und Freude.....beim Walzer tanzen Muskelkater bekommen kann 😉 Der Erfolg ist aber in der Heimischen Tanzschule aufgefallen.....Tiiiefe Grundstellung mit Körperspannung! Körperliche Verspannungen die nicht durch die Entspannungsübungen am Ende des Trainings gelockert werden konnten, wurden sicher durch die SEHR schmackhaften Verköstigungen in der Klostereigenen Brennerei, aufgelöst.

Wir hatten ein tolles Wochenende erleben dürfen und werden sicher in Zukunft nochmal an irgendeinem anderen interessantem Ort Tanzen.
Was wir nie vergessen werden aus dem Sambapart.....das anfängliche "Bamsen"!
Nochmals vielen Dank an Dich aber auch an deinen Co-Trainer und einen lieben Gruß aus der Nordheide
Elvira und Jannek Elvira und Jannek aus Andernach schrieb am 16. Juli 2019 um 14:02:
Hallo liebe Diana,

ich hatte erst heute Zeit die DVD von Marienbad anzuschauen. Es ist sehr schön geworden.
Ihr seit doch eine sehr angenehme und Tolle Truppe. Programm hat uns sehr beeindruckt.
Danke auch für deinen Einsatz, liebe grüße an dein Team. Das war Spitze 🙂
Da wir doch Anfänger sind, hat uns sehr viel Spaß gemacht aber wir sind doch an unsere Grenzen gekommen. Hi Hi Hi

Liebe Herzliche Grüße
Monika und Knud Monika und Knud schrieb am 10. Juni 2019 um 18:56:
Wir sind völlig ohne konkrete Erwartungen nach Königswinter zu unserem Tangowochenende gereist.
Hätte wir Erwartugen gehabt, wären sie in allen Belangen übertroffen worden.Wir haben ein Wochenende erlebt, bei dem wir uns total aufgehoben und versorgt fühlten. Angefangen von der Hotelauswahl, dem herzlichen Empfang durch Diana, dem professionellen und annehmenden Tanzunterricht, über das Freizeitprogramm bis zum Abschluss. Es war alles stimmig.
Wir haben selten ein Wochenende erlebt, bei dem alles stimmte. Selbst die Fahrkarte für die Rückfahrt von der Weinweinprobe mit der Straßenbahn war vorbereitet. Stadtführung, Ausflug nach Rhöndorf,, Weinprobe, alle war super vorbereitet.
Und Tanzen haben wir auch gelernt, mit Ruhe, ohne Stress hat jedes Paar seinen eigenen Rhythmus gefunden und viel dazu gelernt.
Wir könnrn nur jedem Tanzinteressierten diese Reisen mit Diana empfehlen. Bravo.