An dieser Stelle besteht die Möglichkeit uns im Gästebuch Ihre Meinung zu sagen oder Euch miteinander auszutauschen.

Wir freuen uns über jegliches Feedback!

Einen neuen Gästebucheintrag schreiben

 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
84 Einträge
Diana Diana schrieb am 24. September 2014 um 7:34:
Liebe Manuela, lieber Leonid,

schön, dass es bei Euch so positiv nachschwingt!!! Vielen Dank für Euer großes Kompliment und das Lob für uns. Es liegt uns sehr am Herzen, unsere Firmenphilosophie genauso umzusetzen, wie Ihr sie beschrieben habt. Das macht uns natürlich sehr froh, dass uns dies gelungen ist. Und mit neuer Motivation starten wir in die Vorbereitung der nächsten tollen Reisen und stecken mitten im Ballfieber!!! Wir hoffen sehr, dass auch das ein voller Erfolg wird und viele Leute an diesem Abend mit uns um die musikalische Welt tanzen!
Liebe Grüße von hier aus an alle Tanzreisenden von TANZ UM DIE WELT
Tanzmaus Ursel
Manuela und Leonid Manuela und Leonid schrieb am 22. September 2014 um 10:55:
Liebe Diana, lieber Marc und lieber Gunnar,
nochmals bedanken wir uns ganz herzlich für die besonderen Tage am Nabel der Welt. (den wir tatsächlich gezeigt bekamen) Was für eine tolle Reise, mit so viel Engagement, Individualität, Führsorge und Liebe. Ihr habt uns DAS "Rundum-Sorglos-Verwöhn Paket" mit Wissensvermittlung geboten. Die vielen Eindrücke und Erlebnisse werden uns noch lange für den nötigen Motivationsschub im Alltag dienen. Wir sind begeistert und freuen uns schon auf die nächste "Flucht aus dem Alltag"
Wir grüßen ebenfalls nach Erlangen, Salzwedel und Halle und freuen uns auf ein Wiedersehen.
Manuela und Leonid
Marc-Robert Marc-Robert schrieb am 9. September 2014 um 0:07:
Liebe Edeltraud, lieber Gerhard,

es freut uns sehr, dass es Euch gefallen hat! Und wenn man dann noch so ein liebes Feedback bekommt, dann ist das ein toller Lohn für (im wahrsten Sinn des Wortes) Schweiß und Tränen (man muss dabei gewesen sein, um die Tragweite dieser Worte zu fassen). ;o)
Auf jeden Fall ist es für uns ein Ansporn um auch für das kommende Jahr wieder ein paar ausgefallene ud interessante Orte für Euch tänzerisch und kulturell erfahrbar zu machen!

Liebe Grüße nach Bayern!
Diana & Marc.
Pscheidt Edeltraud Pscheidt Edeltraud schrieb am 7. September 2014 um 12:36:
Hallo Diana, Marc-Robert und Gunnar,
ganz herzlichen Dank noch einmal für die wunderschöne Rom-Reise.
Ihr habt wirklich an alles gedacht, perfekt organisiert und uns umfassend "betreut". Zudem hatten wir auch noch das Glück, dass unsere Mitreisenden/Mittänzer eine äußert angenehme und sympathische Runde waren. Es hat uns sehr gefallen und wir können Euere Tanz-Kulturreisen nur weiterempfehlen (was bereits geschehen ist!!)
Liebe Grüße an alle Rommitreisenden
Edeltraud und Gerhard