Tanzreise „Fit für den Ball“ – 30.10-01.11.15

Tanz der Vampire

Tanz der Vampire

Ich komme gerade aus Quedlinburg zurück, wo ich heute die erste Tanzreise für 2016 mit dem letzten Schliff geplant habe. Ich freue mich jetzt schon darauf und vielleicht seid Ihr wieder bei einer unserer Tanz- und Kulturreisen dabei. Ich würde mich sehr freuen, Ihr ward eine sehr angenehme, pflegeleichte und lustige Truppe! Es hat mir sehr viel Spaß mit Euch gemacht! Viel Lob und Dank durften wir schon ernten, auch an Euch einen großen Dank für die sehr angenehme Atmosphäre mit Euch und dass Ihr mit uns verreist seid!

Vielen Dank liebe Elisabeth für Deine tolle Mail:

Liebe Diana Baron, wir möchten uns nochmals herzlich bedanken. Für uns ‚Oldies‘ war’s ja auch ein bißchen Abenteuer, sich auf eine Tanzreise zu begeben.

Gelockt hat uns der Ball – denn wir möchten unsere Tanzschritte immer mal wieder auch gern in der ‚freien Wildbahn‘ ausprobieren.

Hier bei uns gibt’s zu Beginn des Jahres einige öffentliche Bälle, die wir dann auch gern besuchen (Opernball, Ball des Sports) – aber zu Herbstzeiten sind es dann eher die ‚Intern-Bälle‘ (Ärzte, Presse usw.), die uns ‚Normalos‘ schon aufgrund der hohen Eintrittspreise ausschließen.

Das Programm rund um den Herbstball hat uns total gut gefallen; der Aufenthalt im Hotel war sehr angenehm, und auch die Zeit, die wir in Studio 4 verbracht haben, war prima – und vor allem auch gut organisiert.

Sicherlich war’s auch anstrengend für uns – am Samstag Vormittag hätten wir uns vielleicht eine etwas kürzere Einheit gewünscht – dafür war die Nachmittags-Tanzrunde entspannt (obwohl wir nahezu Einzelunterricht hatten).

Der Ball war ausnehmend schön – es fing schon total symphatisch an mit der netten Begrüßung – die Band hat uns supergut gefallen – das Buffet auch – und auch hier wieder danke für die gute Organisation – es ist ja nicht einfach, eine Buffet-Situation zu schaffen, mit der alle zufrieden sind (den üblichen Meckerfritzen gibt’s in jeder Gruppe).

Die Show-Einlagen haben wir sehr bewundert – und uns daran gefreut.

Ja, und der Tanz der Gastgeberin im roten Kleid – da füllte sich der Ausdruck ‚über das Parkett schweben‘ mit Leben – das war ein unglaublich schöner Anblick.

Der Tanz-Abschluss am Sonntag hat uns auch gut gefallen, auch die Möglichkeit, die Tanzschritte per Video festzuhalten.

Und die Stadtführung (gottlob hatte ich meine Wander-Rennschuhe dabei) war hochinteressant und kurzweilig. Das war im Rahmen des Programms eine tolle Idee !

Wir hoffen, dass das ganze Unternehmen für Sie auch erfolgreich war, und sich somit Ihre Arbeit und Ihr Einsatz gelohnt hat.

Wir werden ganz sicher wieder nach Halle kommen !

Herzliche Grüße an Sie, Katrina und Kai, danke für die Mühe und Geduld !!

Elisabeth Gruber und Bernd Pelster

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert