An dieser Stelle besteht die Möglichkeit uns im Gästebuch Ihre Meinung zu sagen oder Euch miteinander auszutauschen.

Wir freuen uns über jegliches Feedback!

Einen neuen Gästebucheintrag schreiben

 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.90.237.148.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Elisabeth Elisabeth aus Halle schrieb am 14. Juli 2016 um 14:55:
Liebe Diana, der Autoschlüssel des Paares aus Brilon fand sich wieder an: Er befand sich in einer Tasche in unserem Auto - also dort, wo wir ihn auch vermutet hatten.
Vielen Dank für dieses schöne Wochenende; wir haben die Übungszeiten sehr gut gefunden - und haben die neuen Schritte im Wohnzimmer gleich nochmal wiederholt. Und darüber, dass es dann richtig gut geklappt hat (dass es also 'sass'), haben wir uns wie die Schneekönige gefreut.
Auch Deine Betreuung der zwei Paare war wirklich toll - alle waren zufrieden (jedenfalls war das mein Eindruck).

Wir freuen uns sehr auf unser Treffen in Walkenried !

Nun wünschen wir Dir aber erstmal eine schöne Reise mit Deinem Sohn - hoffentlich auch etwas Entspannung - interessante Eindrücke, und einfach Zeit miteinander ....

Liebe Grüße, Elisabeth und Bernd
Diana Diana aus Halle/Saale schrieb am 31. Mai 2016 um 9:27:
Ihr lieben Tanzfreunde,

vielen, vielen Dank für Eure Zuschriften und das schöne Lob. Ich hab schon wieder Entzugserscheinungen und würde gern wieder auf Tanzreise gehen. Aber die nächste Reise findet in Halle statt und so muss ich zu Hause bleiben. Freue mich aber trotzdem darauf. Dann hoffe ich Euch bald wieder zu sehen. Bei mir gehts jetzt wieder in den Tanzsaal zum Turniertraining - denn vonnix kommt nix!

Eure Diana
Hadumoth Hadumoth schrieb am 31. Mai 2016 um 9:20:
Liebe Diana,

zuerst möchten wir Dir sagen, dass uns die Tanzreise ausgesprochen gut gefallen hat. Die Kombination zwischen ein wenig Kultur und Tanz ist für uns genau das Richtige.
Deine Tanzlehrer verstehen wirklich ihr Können. Bitte, richte Ihnen ganz liebe Grüße aus.

Zum Schluss noch ein kleiner Tipp: Die sympathische und fundierte Führung seitens der Stadtführerin sollte doch von allen honoriert werden! Lass einfach den Hut rumgehen,
so dass jeder sein Trinkgeld reinlegt.

Vielen Dank nochmals und bis bald mal wieder.

Liebe Grüße

Hadumoth und Mathias
Martina Martina aus Soltendieck schrieb am 25. Mai 2016 um 15:04:
Liebe Diana, danke für den Link zu den vielen schönen Fotos - da erlebt man alles nochmal! Vielen Dank für die schönen Tage, deine Vorbereitung und deinen Witz in jeder Lage, den entspannt-konzentrierten Unterricht! Die SCHÖNE Musik (da gibts andernorts Sachen, das glaubste nicht)! Wir sind auf jeden Fall mal wieder mit dabei! Viele Grüße an alle von Martina und Michael
Monika Monika schrieb am 24. Mai 2016 um 16:49:
Hallo Diana,

vielen dank für die Mail und auch, dass wir die Möglichkeit haben, mit den anderen Tanzreisenden
in Verbindung bleiben zu können.

Wie schon geschrieben, war es für uns Neulingen eine sehr schöne Erfahrung. Es hat sehr viel Spass gemacht und Du
bist eine klasse Tanzlehrerin. Das hat man selten....

Für Klaus heißt es, mit mir das gelernte zu üben. Dazu gehen wir am 27.05.16 das erste Mal tanzen.


Bis bald mal wieder.


LG Monika und Klaus
Katja und Martin Katja und Martin schrieb am 22. Mai 2016 um 15:33:
Hallo Diana!

Auch wir möchten nicht nur im Sand des Ostseestrandes, sondern auch hier unsere Spuren hinterlassen 😉

Für uns als "alte Hasen" der Tanzreisen ist es immer wieder ein Erlebnis. Es war schön, mit einigen bekannten und vielen neuen Gesichtern Pfingsten zu verbringen, viel zu unternehmen, zu lachen und zu tanzen.

Wir freuen uns schon auf die nächste Fahrt.
Thoralf und Simone Thoralf und Simone schrieb am 18. Mai 2016 um 14:42:
Hallo Diana,
auch unsere Rückreise war zäh (aber mit 6 h inkl. Pausen waren wir dann doch ganz gut) bei Karl haben wir auch noch gehalten und die Erdbeeren wurden noch am selben Tag von den Daheimgebliebenen vertilgt. Nun hat der Alltag hat uns ganz schnell wieder. Für uns war es die erste Tanzreise und wird nicht die letzte sein, danke für das schöne Pfingsten
Hab hier noch ein paar interessante Fotos vom Boot wo soll ich die hinschicken?
Thoralf und Simone
Diana Baron Diana Baron aus Halle schrieb am 17. Mai 2016 um 9:42:
Liebe Tanzfreunde,

ich freue mich sehr, von Euch hier zu lesen! Schön, dass Ihr wieder gut nach Hause gekommen seid. Wir hatten gestern auch überhaupt keine Lust, die Heimreise anzutreten. Es war sehr schön mit Euch, eine tolle Truppe. Ich vermisse alle und vor allem die lustige Atmospähre. Bis bald! Diana
Monika Petraschek-Schwalbe Monika Petraschek-Schwalbe aus Bischofswerda schrieb am 17. Mai 2016 um 7:46:
Hallo Diana, Dich kennenzulernen ist eine Bereicherung. Das zeigt auch, wie Du Dich für soziale Projekte einsetzt. Und Dich als "Tanzlehrerin "zu erleben , war super. Diese TanzReise auf dem Darß kann mann wirklich weiterempfehlen. Jetzt heißt es für uns üben und weitermachen. Ich denke, wir sehen uns bald wieder. ...lg Monika und Klaus
Evelyn und Ralf Evelyn und Ralf schrieb am 16. Mai 2016 um 21:25:
Liebe Diana,
nochmals vielen Dank für die erlebnisreiche Tanzreise, die nahezu perfekt organisiert war und für uns viele nette Bekanntschaften gebracht hat.
Wir hatten selbst bei der Heimreise Glück und waren noch schneller am Ziel als bei der Hinfahrt. Der einzige Wehrmutstropfen – morgen ruft die Pflicht. 
Aber es gibt ja bald wieder einmal Urlaub und es stehen genügend Tanzreisen auf deiner Web-Seite, da werden wir uns bestimmt mal wieder anmelden. Die Auswahl fällt nicht ganz leicht.
Bleib schön gesund und weiterhin so fröhlich
Viele Grüße aus Langebrück
diana1969 diana1969 schrieb am 26. April 2016 um 18:06:
Liebe Elisabeth, lieber Bernd,

vielen Dank für Eure liebe Mail. Ich freue mich auch schon sehr, Euch bald wieder zu sehen. Bis dahin eine gute Zeit.

Lieber Gruß
Elisabeth Elisabeth aus Seelze schrieb am 26. April 2016 um 18:04:
Liebe Diana, danke für die Info - die Silvester-Tanzreise ist bestimmt auch eine sehr schöne Veranstaltung. In diesem Jahr sind wir mit Freunden in Hannover verabredet - aber vielleicht nehmen wir im nächsten Jahr an der Silvester-Tanzreise teil.
Auf jeden Fall freuen wir uns schon sehr auf unsere zwei diesjährigen Tanzreisen (im Juni nach Halle, im Nov. nach Walkenried) mit Euch !
Herzliche Grüße, und danke für Eure unermüdliche Arbeit !

Wir genießen heute den Frühling im Freien - es ist heute fast sommerlich warm auf der geschützten Terrasse.

Elisabeth und Bernd
stüwies stüwies schrieb am 21. April 2016 um 14:25:
Liebe Diana, liebes tanz um die welt team,
danke für die zahlreichen Mails, wir waren schon mal mit euch mit zum Advent, leider klappt es nicht so mit den Terminen in diesem Jahr, aber wer weiss mann/frau sehen sich immer 2x im leben.
Wenn wir unterwegs sind erwähnen wir ,dass wir mit tanz um die Welt sehr nette Leute und Tanzlehrer unterwegs waren. Den t a n z e n verbindet. Bis bald

Eure tanfreudigen Stüwies
diana1969 diana1969 schrieb am 13. April 2016 um 8:20:
Liebe Iris, lieber Andreas,

schön, dass Ihr wieder gut zu Hause angekommen seid. Es freut mich sehr, dass es Euch gut gefallen hat und bedanke mich sehr für das tolle Lob! Das ist immer eine super Motivation! Mir liegt es sehr am Herzen, dass sich immer alle auf meinen Reisen wohlfühlen, schön, dass es auch dieses mal wieder geklappt hat!

Liebe Grüße, Euch eine schöne Woche und hoffentlich bis bald

Diana
diana1969 diana1969 schrieb am 12. April 2016 um 11:22:
Liebe Diana,

wir sind wieder gut heimgekommen.
Es war eine sehr schöne, gut durchorganisierte Reise. Es war von Anfang an Ankommen und Wohlfühlen. Wir haben sehr viel gelernt und mitgenommen. Der Spaß am Tanzen, der uns sehr wichtig ist, kam gleich bei uns an. Wir haben uns von Anfang an wohlgefühlt. Katrina und Karl haben eine super angenehme Art die Tanzschritte beizubringen.

Der Ball war von Anfang bis Ende sehr schön.

Vielen lieben Dank und ganz sicher bis zum nächsten mal Andreas & Iris.
Stephan und Anke Stephan und Anke schrieb am 24. März 2016 um 7:14:
Unsere Reise Nach Quedlinburg war super! Viel getanzt, nette Leute kennengelernt und super organisiert! Danke, gerne wieder.
Gruß aus Bielefeld
Sabine und Werner Sabine und Werner aus Halle schrieb am 21. März 2016 um 22:31:
Liebe Diana,
die Tanzreise nach Quedlinburg war dank der hervorragenden Organisation mal wieder superschön. Vielen Dank Dir und Karl, der uns auf seine charmante Art tolle Tanzfiguren beigebracht hat. Wir freuen uns schon auf die nächste Tanzreise.
Sabine und Werner
Tanzmaus Ursel Tanzmaus Ursel schrieb am 7. Januar 2015 um 17:19:
Liebe Carola, lieber Gunther,

vielen Dank für diesen wunderbaren Eintrag. Nachdem die über Silvester so prickelnd befeuchtete Kehle langsam schon wieder trocken zu werden schien, gehen diese Wort nun runter wie Öl!!! Es war uns eine Freude, mit Euch ins neue Jahr zu tanzen und neben all der Anstrengung war es toll, wieder so viele nette Paare aus nah und fern kennen zu lernen.
Der Draht zum Wettermacher hat uns natürlich ein stattliches Sümmchen gekostet, doch wir scheuen weder Kosten noch Mühen, und schließlich ist ja Eure Freude und Euer Lob unsere größte Motivation.
Dann sind wir schon ganz gespannt, welche unserer Reisen bei Euch demnächst auf dem Plan steht und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Tänzerische Grüße aus dem schönen Halle, Tanzmaus Ursel
Gunther Gunther schrieb am 5. Januar 2015 um 19:04:
Hallo Diana und Marc-Robert,

nach dem schönen Jahreswechsel müssen wir uns doch nochmal melden.Das Programm in Nebra war hervorragend geplant und organisiert und selbst das Wetter war exakt mit dem Kurs abgestimmt, so dass zum Wandern am Neujahrstag natürlich die Sonne schien! Da wir sogar ein Video der Lindy-Hop-Schritte machen konnten, werden wir uns sicher sogar etwas merken und wieder üben können.
Das Beiprogramm - Hochkultur im Naumburger Dom, Trinkkultur in der Sektkellerei und Wanderung in die Bronzezeit war auch sehr ausgewogen. Natürlich war die Zeit zum Tanzen wie immer eigentlich zu kurz, aber irgendwann ist immer Schluss.
Nun suchen wir eigentlich schon nach passenden Terminen in Eurem Jahresprogramm 2015.

viele Grüsse aus dem Nordosten Carola und Gunther
Kultureule Robert Kultureule Robert schrieb am 14. Oktober 2014 um 21:10:
Liebe Silke, lieber Holger,

dazu kann ich nur sagen: WOOOOW!
So ein geniales Feedback wünscht man sich natürlich, wenn man so viel Herzblut investiert ... und wenn man es dann noch bekommt und jemand dafür so viel Zeit aufbringt, dann motiviert das zu Höchstleistungen! 😉

In diesem Sinne - wir lieben unsere Kunden - Euch ALLE!!! 😀
Für TANZ UM DIE WELT,
Kultureule Robert.