An dieser Stelle besteht die Möglichkeit uns im Gästebuch Ihre Meinung zu sagen oder Euch miteinander auszutauschen.

Wir freuen uns über jegliches Feedback!

Einen neuen Gästebucheintrag schreiben

 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.224.85.115.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
55 Einträge
karsten karsten aus Oberlausitz schrieb am 28. Mai 2018 um 16:59:
Hallo Diana und Rumkugel,

nochmals vielen Dank für die schöne Tanzreise, sie hat uns rundum gefallen.
Wir werden bemüht sein das Gelernte auch im Kopf und in den Füßen zu behalten, natürlich auch in unserem Zentrum 😉
Hier sind unsere Bilder von der Reise zwar ist vom Tanzen leider nichts dabei, aber von den Ausflügen.
Viele Grüße aus der Oberlausitz
Jürgen Jürgen aus Rechberghausen schrieb am 28. Mai 2018 um 16:52:
Hallo Diana,



es waren schöne Tage in Marienbad und es hat mir sehr viel Freude bereitet mal wieder die Grundlagen von Slowfox so angenehm und kompetent präsentiert zu bekommen.



Dazu noch die tollen Tanzabende, eingebettet in einem interessanten Rahmenprogramm. Super!



An dieser Stelle ein recht herzliches Dankeschön!
Evelyn & Ralf Evelyn & Ralf aus Dresden schrieb am 23. Mai 2018 um 22:52:
Es war nicht die erste Tanzreise mit euch, aber die erste mit einem Tanzstil auf dem Programm, der uns nicht so sehr liegt - Slowfox. Wir hatten uns auf ein anstrengendes WE mit trockenem Schritt- und Haltungstraining eingestellt. Aber es kam nicht so schlimm, und ein paar neue bzw. korrigierte Figuren konnten wir auch mit nach Hause nehmen. Dank der Filmaufnahmen behalten wir sie hoffentlich auch. Und, da die Tanzgruppen etwas größer waren, fielen die eigenen Fehler nicht ganz so auf.
Was soll man sagen – das Wetter war perfekt, die Gegend – in und um Marienbad - war nach so vielen Jahren interessant wieder zu besuchen. Wir danken für die gelungene Organisation – auch gegen die Widrigkeiten des Hotelpersonals – und für eine gelungene Mischung aus Tanz, Kultur und Erholung.
Liebe Grüße und bis bald
Steffi Steffi aus München schrieb am 16. Mai 2018 um 9:27:
Liebe Diana,
Als Neulinge auf dem Gebiet von Tanzreisen waren wir doch sehr gespannt auf unser 'erstes Mal '...Wir sind nicht enttäuscht worden! Im Gegenteil, wir waren begeistert von der perfekten Organisation, vom wunderbar ausgesuchten Hotel, vom tollen Tanztraining, bei dem wir sehr viel gelernt haben! Es war eine sehr sympathische Tanztruppe, mit der wir sehr viel Spaß hatten! Wir sehen uns ganz sicher wieder und nehmen dafür unsere lange Anreise aus München gerne in Kauf! Ganz liebe Grüße,Steffi und Karsten
Christian und Elke Reinhardt Christian und Elke Reinhardt aus Allendorf (Lumda) schrieb am 7. Mai 2018 um 22:09:
Liebe Diana,
herzlichen Dank für ein wundervolles Tanz- und Kulturwochenende in Radebeul! Du hast eine sehr gelungene Mischung von Tanz, Kultur, Spaß und Genuss zusammengestellt. Alles war bis ins Detail durchorganisiert. Höhepunkt war der Ball unter dem Motto "Rock me Amadeus", bei dem Du nicht nur Deine (und natürlich Jörgs) tänzerischen Fähigkeiten gezeigt, sondern uns auch mit Deinem professionellen Gesang überrascht hast. Nicht zu vergessen ist Dein Tanzteam, das - wie Du selbst in passenden Kostümen - einen tollen Auftritt hatte.
Alles in allem also eine Reise, die jeden Cent wert war. Wer nicht dabei war, hat sicher etwas verpasst. Weiter so!
Viele Grüße
Christian und Elke
PS: bei Gelegenheit gib uns bitte mal die Kontaktdaten von Petrus ... falls ich mal super Wetter brauche ;-))
Steffen Steffen aus Dresden schrieb am 6. Mai 2018 um 10:56:
Hallo Diana,

hier mein kurzes Feetback zu unserer Teilnahme am Ball in Radebeul letztes Wochenende.
Es war eine durchweg runde und gelungene Veranstaltung, Dein Gesangstalent war überwältigend und die Damen in mittelalterlicher Robe
sehr attraktiv. Nein es war alles toll.

Vielen Dank und bis bald mal wieder vielleicht dann auch mal wieder länger.

Viele Grüße und alles Gute
Steffen
Andrea Andrea aus Jesewitz schrieb am 15. März 2018 um 16:02:
Was für ein tolles Tanzwochenende in Dresden
Wir hatten soooo viel Spaß, wir haben sehr viel gelernt u wir lernten eine sehr engagierte u überaus nette Trainerin u Ihre Mitarbeiterin kennen.
Das WE war bestens organisiert.
Vielen Dank für ein tolles Tanzevent.
Wir werden uns wiedersehen.....
Kerstin & Uwe Kerstin & Uwe aus Berlin schrieb am 3. Januar 2018 um 16:30:
Liebe Diana!

Vor unserer Ankunft um den Jahreswechsel 2017/18 in Weißenfels wollten wir einfach nur Spaß haben. Aber du musstest ja unbedingt unseren Ehrgeiz, bessere Tänzer zu werden, anfachen, indem du die Workshops mit Akkuratesse, Individualfürsorge und Freudbetonung interessant gestaltet hast! Das büßen wir nun daheim mit zahllosen Versuchen, nachzuvollziehen, was sich als Videos auf unserer Kamera angesammelt hat. Hoffentlich haben wir damit Erfolg, bevor wir uns auf eine nächste Reise mit dir begeben. Denn das haben wir fest vor!

Liebe Grüße von Kerstin & Uwe
Katy Katy aus Merseburg schrieb am 5. Dezember 2017 um 14:04:
Vielen Dank für das schöne Wochenende in Magdeburg. War unsere erste Tanzreise, aber mit Sicherheit nicht die letzte. Wir haben tolle Leute kennengelernt und hervorragende Tanzdarbietungen erleben dürfen.
diana1969 diana1969 schrieb am 1. November 2017 um 10:46:
Liebe Antje, lieber Roland,

vielen Dank für Eure lieben Zeilen. Ich freue mich schon darauf, Euch bald wieder zu sehen!
Herzliche Grüße
Antje und Roland Antje und Roland schrieb am 15. Oktober 2017 um 20:04:
Liebe Diana,

Die Tanzreise Danzig war toll. Ihr seid ein super Team, es hat viel Spass gemacht, danke für die schönen Stunden. Wir sehen uns wieder. Bis dahin bleibt gesund und macht weiter so. Liebe Grüße von Roland und Antje
diana1969 diana1969 schrieb am 13. Oktober 2017 um 10:12:
Liebe Aletta, liebe Cornelia und Klaus,
vielen Dank für Euren Gästebucheintrag und die Eindrücke. Ich freue mich riesig und bin natürlich auch ein bisschen stolz, dass es Euch so gut gefallen hat. Wir machen weiter so und sehen uns bald wieder. Die Reise an die polnische Ostsee und Danzig war toll. Wir waren wieder eine super Gruppe und haben viel getanzt und vor allem gelacht.
Freue mich schon auf Breitungen, Klappe die zweite! Diesmal mit der Hummel Sarah!
An alle liebe Grüße und bleibt schön tanzfreudig
Aletta Aletta aus Halle schrieb am 8. Oktober 2017 um 20:50:
Liebe Diana, danke für ein tolles Tanzwochenende in Breitungen. Das hast du prima organisiert, tolle Location und liebevolle Details: sei es der Willkommensgruß auf den Zimmern, die vollen Obstteller zu jeder Tanzrunde oder das geduldige Beantworten von Tanzfragen. Die Tanzeinheiten sind gut didaktisiert und leicht zu behalten. Es macht wirklich Spaß, die Schritte sind gut anzuwenden. Und selbst wenn man aus den Tanzeinheiten nichts mitnehmen würde, bliebe noch das kulturelle Angebot. Wir freuen uns auf nächstes Jahr! André und Aletta
Cornelia & Klaus Cornelia & Klaus aus Schlüchtern schrieb am 24. September 2017 um 12:55:
Hallo Diana !!
Wir möchten Dir hier auf diesem Weg Danke sagen für das tolle Wochende in Breitungen .
Haben uns für eine weitere Reise angemeldet und sind davon überzeut ,das es ebenso schön wird .
Danke !! Conny&Klaus
Andreas und Iris Andreas und Iris schrieb am 8. September 2017 um 10:37:
Liebe Diana,

vielen lieben Dank für deine sehr schnelle Antwort.
Das ist ja ganz lieb von dir, dass du für uns noch eine Möglichkeit gefunden hast. Allerdings haben wir einen Tag und eine Nacht drüber nachgedacht, gegrübelt, abgewogen. Wir haben uns dagegen entschieden. Wir finden es toll und echt klasse das du eine Möglichkeit aus dem "Ärmel geschüttelt" hast, aber wir sind nicht so recht überzeugt.
Du hast ja noch viele tolle Reisen geplant und sicher sind wir bei einer wieder dabei. Wenn wir uns zeitig genug anmelden und es ein richtiges "zuckerchen" wird. War etwas zu spontan......
Wir wünschen dir und deiner Tanztruppe eine schöne, gelungene Tanzreise. Du bist echt toll und machst aus allem ein Erlebnis.
Wir wünschen dir einen schönen Abend
Andreas & Iris
Bothing Bothing aus Potsdam schrieb am 1. August 2017 um 9:28:
Grund: Tanzreise Pfingsten 2017
Nachricht: Liebe Diana,
Wir möchten uns nocheinmal auf diesem Weg für deine perfekte Organisation der Tanzreise nach Marienbad bedanken. Die ganze Fahrt war ein besonderes Erlebnis und wir freuen uns schon sehr auf den November und ein Wiedersehen.
Du hast auf der Reise sehr viele Bilder gemacht, können wir davon die CD bekommen?
Wir wünschen dir einen wunderschönen Sommer und freuen uns auf eine Nachricht. Herzlichen Grüße aus Potsdam Annette und Konrad
Diana Baron Diana Baron aus Halle/Saale schrieb am 28. März 2017 um 14:21:
Liebe Regina, lieber Manfred,

die Silvesterplanung für diese Jahr ist abgeschlossen und dabei habe ich viel an den letzten Jahreswechsel gedacht, viel Spaß hat es mir gemacht. Schön, dass es Euch so gut gefallen hat, danke für Euer Lob! Ich freue mich schon, Euch bald wieder zu sehen.

Liebe Grüße aus Halle
Diana Baron Diana Baron aus Halle/Saale schrieb am 28. März 2017 um 14:18:
Liebe Sigrid, lieber Norbert,

wir hatten so ein schönes Gespräch im Foyer in Ballenstedt und über Euren Eintrag im Gästebuch in Papierform habe ich mich riesig gefreut. Genauso freue ich mich über Eure lieben und ausführlichen Zeilen an dieser Stelle - vielen, vielen Dank für dieses tolle Feedback. Wir waren ja sehr viele Paare und ich hatte schon Zweifel, ob ich allen gerecht werden konnte. Aber Ihr seid ja mit 16 Tanzreisen erfahrene "Hasen" und umso mehr bin ich stolz wie Bolle, dass Ihr mir solche Komplimente macht. Das gibt mir Kraft, neue Ideen und viel Lust auf mehr!!! Ich bin gerade in der Endplanung für die Ostsee und sitze über 2018, für 2017 habe ich jetzt noch ein tolles Event geplant, das wird die Tage auf der Webseite zu sehen sein. Ich würde mich auch sehr freuen, Euch bald wieder zu sehen! Ganz liebe Grüße aus dem sonnigen Halle
Sigrid und Norbert Sigrid und Norbert aus Geisenheim am Rhein schrieb am 23. März 2017 um 19:07:
Liebe Diana,
es war ein besonderes Erlebnis: das Tanzwochenende im Schlosshotel Ballenstaedt. Wir sind viel herumgekommen in der Welt und dies war nicht die erste Tanzreise, aber eine besondere!
Mit viel Liebe zum Detail hast Du dieses Wochenende perfekt geplant.
Der Sektempfang auf dem Schloss, die Kräuterhexenwanderung im Schloßpark und dann das Tanzen!! Zunächst haben wir gelernt einen faltenfereien Hals zu machen. Das ist enorm wichtig bei Standard. Dann hast Du und dein Tanzpartner uns die basics des Langsamen Walzers nahegebracht. Wir haben es genossen. Seitdem tanzen wir diesen Tanz noch lieber. Tango: chase, eine anspruchsvolle Figur, wir haben sie bei die und Jörg nochmals gelernt, diesmal richtig 🙂
Du hast dir für jedse Paar Zeit genommen und immer den Überblick bewahrt, obwohl die Teilnehmer ganz unterschiedliche Vorkenntnisse hatten. Wir fanden diese Tage sehr lohnend für unsereren Tanzsport. Und erstaunlich: wir haben uns diesmal so gut wie nicht gestritten.
So wie wir es einrichten können wollen wir wieder an einem so schönen Event teilnehmen. Liebe Grüße, Sigrid und Norbert
Regina und Manfred Regina und Manfred aus Hannover schrieb am 22. Januar 2017 um 11:39:
Hallo Diana!
Eben haben wir uns die Bilder unserer Silvesterreise angesehen und uns mit Freude erinnert. Die Kombination Kloster und Tanzen war für uns etwas ganz Besonderes. Wir waren jetzt das zweite Mal mit dir unterwegs und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein. Die Reisen sind perfekt und mit viel Liebe zum Detail organisiert und Tanzen mit dir und deinem Team macht einfach Spaß.
Viele Grüße und auf bald
Regina und Manfred